Bitte vergesst diese Kinder nicht, Weihnachtspäckchen Konvoi 2015/2016

Ich habe noch einen GROßE BITTE!!!! Es steht Weihnachten vor der Tür und bei der gesamten Flüchtlingsproblematik in Deutschland sollten wir nicht vergessen, dass es zum Beispiel auch Kinder in Europa gibt, die Hilfe brauchen und denen schon über Jahren zu Weihnachten geholfen wurde. Deshalb möchte ich Euch auch diese Aktion ans Herz legen http://www.lc47-moelln.de (findet jährlich statt, zuständig für unsere Region die Frauen vom LC47 Mölln) nicht das diese Kinder in Vergessenheit geraten.http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/ 

Kontakt für den Weihnachtspäckchenkonvoi könnt ihr hier aufnehmen:

d1-praes@ladiescircle.de

Ein kleines Päckchen genügt um Kinderaugen zum leuchten zu bringen, mit 5 oder 10 Euro zaubert ihr Kindern ein schönes Weihnachten in Rumänien oder Moldawien.